BetzeGebabbel – Folge #29 – Sonderausgabe: Jahreshauptgebabbel 2015

Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis würde sagen: Huihuihui!

Da ging ja ganz schön heiß her am Samstag bei der Jahreshauptversammlung. Wir haben uns das Ganze zusammen mit unserem Gast Thomas Gass aus Dannenfels nochmal näher angeschaut und aufgearbeitet.

Ein großes Lob an Thomas, der nachts wieder zurück nach Frankfurt am Main musste und nur für die Aufzeichnung unserer Folge in die Pfälzer Heimat gereist war.

Auch dieses Mal freuen wir uns über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik über unsere Social Media-Kanäle bei Facebook, Twitter, als Kommentar oder per E-Mail. Eure Meinungen rund um die Roten Teufel sendet ihr uns wie gewohnt per WhatsApp-Sprachnachricht.

Die Nummer dafür lautet: Benderhof nach JHV 2015

Zuletzt bedanken wir uns für eure Treue im Jahr 2015. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hören uns!

Euer Team von BetzeGebabbel

 
 
Anmerkung: Wir erhielten von Twitterer @calciodinoi einen Dringlichkeitsantrag, welchen wir selbstverständlich umgesetzt haben. So beantragte dieser pro Nennung der Begriffe „Feng Shui“ und „Standortnachteil“ 1 Euro extra für die Betzewutz, die sich nun über weitere 9 Euro freuen darf.
 

Mehr zu dieser Folge:

» Live-Ticker zur JHV – Der Betze brennt
» Kolumne: Ein erster Schritt in eine positive Zukunft – Der Betze brennt

 


avatar
Thomas Gass
avatar
Daniel
(Moderation)
avatar
Flo
avatar
Patrick
avatar
Paul
(Live-Schalte)
avatar
Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank fuer diese Folge!

    Wie immer seid ihr am Puls der Zeit and spricht den FCK Fans aus der Seele!

    Was waere der FCK ohne euren Podcast und ohne DBB?

    In diesem Sinne, euch eine schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natuerlich auf ein besseres und sportlich erfolgreicheres Jahr 2016 fuer den FCK, denn schliesslich wollen wir den Aufstieg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.