Abonnieren

Euch gefällt BetzeGebabbel? Dann würden wir uns über positive Bewertungen, z.B. bei Apple Podcasts, sehr freuen.

 

Abonnieren unter iOS und Android

iOS: Natürlich sind wir bei iTunes gelistet und somit über die vorinstallierte App „Podcasts“ und weitere iOS-Apps abrufbar. Sucht einfach in der App eures Vertrauens nach BetzeGebabbel und abonniert uns. Alternativ könnt ihr diesem Link über euer iOS-Gerät folgen und uns auf diese Art über Apples eigene Podcast-App abonnieren. Neben der iOS-eigenen Podcast-App ist beispielsweise Pocket Casts eine empfehlenswerte Alternative mit allerhand Einstellungsmöglichkeiten wie beispielsweise beschleunigter Wiedergabe oder der Möglichkeit, stille Momente zu entfernen.

Empfohlene Apps unter iOS:

‎Apple Podcasts
Preis: Kostenlos

 

Android: Um uns über Android zu abonnieren, könnt ihr uns beispielsweise über Googles Podcast-App suchen. Selbstverständlich sind auf Android auch andere Podcast-Apps von Drittanbietern wie beispielsweise Pocket Casts verfügbar.

Empfohlene Apps unter Android:

Google Podcasts
Preis: Kostenlos

 

Abonnieren über Spotify

Spotify könnt ihr auf so ziemlich allen Endgeräten installieren und nutzen. Dort findet ihr uns einfach, wenn ihr in der Suche nach BetzeGebabbel sucht oder diesem Link folgt.

Spotify: Musik und Podcasts
Preis: Kostenlos

 

Abonnieren über Deezer

Deezer könnt ihr auf so ziemlich allen Endgeräten installieren und nutzen. Dort findet ihr uns einfach, wenn ihr in der Suche nach BetzeGebabbel sucht oder diesem Link folgt.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
Preis: Kostenlos+
Deezer: Musik & Hörbücher
Preis: Kostenlos

 

Abonnieren über Amazon Music

Amazon Music könnt ihr auf so ziemlich allen Endgeräten installieren und nutzen. Dort findet ihr uns einfach, wenn ihr in der Suche nach BetzeGebabbel sucht oder diesem Link folgt.

 

Alternativen

Du möchtest BetzeGebabbel manuell abonnieren?

Unsere RSS-Feedadressen:

» Podcast (MP3) https://podcast.betzegebabbel.de
» Podcast (M4A) https://podcast-m4a.betzegebabbel.de
» Blog

Wir sind bei folgenden Portalen zu finden:

» Apple Podcasts
» Spotify
» Deezer
» Amazon Music
» podcast.de
» Podlist.de
» YouTube