BetzeGebabbel – Folge #28: Fristgerecht und satzungskonform

Achtung Expressbrief! Hier kommt unsere Folge #28. Diesmal thematisieren wir zusammen mit unserem Gast Alexander Schnell das Einladungsverfahren des FCK zur Jahreshauptsammlung, die letzten Spiele und die endgültige Trennung von Sportdirektor Markus Schupp.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um die Roten Teufel sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht.

Die Nummer dafür lautet: 

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, noch bekannter zu werden, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Hören: Einmal den „Play“-Button drücken. Geht schneller als Infopost. Versprochen!

Euer Team von BetzeGebabbel

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» Pauls Artikel: Vermeidbare Panne – Der Betze brennt
» Die BetzeGebabbel-Welt und Paul – Twitter (@betzerot)

 





BetzeGebabbel – Folge #28: Fristgerecht und satzungskonform
Dauer: 1:45:23

Zu Gast
avatar Alexander Schnell
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
avatar Tobi
(Moderation)




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere