BetzeGebabbel – Folge #42: Bring your own grill

BetzeGebabbel

Zwei Wochen vor der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern meldet sich BetzeGebabbel traditionell nach der Länderspielpause zurück. Wir reißen die sportliche Situation an und liefern tolle Vorschläge, die Fans bei Laune zu halten, rätseln über ein mögliches, unbekanntes Grundsatzproblem im Verein und besprechen die wichtigsten Anträge und Aufsichtsratskandidaten vor der anstehenden Mitgliederversammlung. Ausdrücklich ohne Anspruch auf Objektivität!

Dazu auch noch einmal der Aufruf: Kommt zur – nach der bald folgenden außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Ausgliederung – wohl wichtigsten JHV der Vereinsgeschichte und informiert euch über die Kandidaten zur Aufsichtsratswahl!

Für Lob, Kritik, Meinungen oder als Ventil zum Dampf ablassen haben wir natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr. Ihr erreicht uns wie gewohnt über Twitter, Facebook, Mail oder per WhatsApp. Außerdem sind wir auch auf der JHV anwesend.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe!

 





BetzeGebabbel – Folge #42: Bring your own grill
Dauer: 1:51:53

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Mathias
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi
(Moderation)




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.