BetzeGebabbel – Folge #49: Die Roten Zahlen vom Fetzenberg

Chaos beim FCK, Chaos auch bei uns im Podcast. Wer auf geordnete Verhältnisse steht, sollte diese Folge auf keinen Fall anhören! Naja, vielleicht doch. Wir besprechen nämlich die erneute Führungskrise beim FCK, suchen einen Ankerinvestor und auch die sportliche Situation vor dem ersten Pflichtspiel 2019 am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach kommt nicht ganz zu kurz. Zu Gast war dieses Mal Stefan, ein alter Bekannter aus dem BetzeGebabbel-Universum.

Die kommende Folge wird unsere 50. sein. Wenn ihr für diese besondere Folge eine gute Idee habt, dann teilt sie uns über die bekannten Kanäle mit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Selbiges gilt natürlich auch bei Kritik, Lob oder ähnlichem zur aktuellen Folge.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!

 





BetzeGebabbel – Folge #49: Die Roten Zahlen vom Fetzenberg
Dauer: 1:10:25

Zu Gast
avatar Stefan Scheuer
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Flo
avatar Mathias
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. In Ordnung und unterhaltsam. Das ja. Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr lacht, wenn es um einen Mediator ( oder auch um einen externen Berater) geht. Das wäre richtig und angebracht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere