BetzeGebabbel – Folge #48: Kommt Ruhe, kommt Champions League

Der FCK steht im Mittelfeld der 3. Liga, ein Investor ist nicht wirklich in Sicht und der Hauptsponsor lädt zu einer Diskussionsrunde mit enttäuschten Fans ein. Diese Themen und noch vieles mehr besprechen wir in Folge #48 von BetzeGebabbel. Außerdem geben wir unserem Verein die dringend benötigte Ruhe und berichten über unsere neue Geschäftsidee.

Im kommenden Jahr feiern wir unsere 50. Folge und planen etwas Besonderes. Wenn ihr eine Idee habt, was wir unbedingt machen müssen, dann teilt es uns über die bekannten Kanäle mit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Selbiges gilt natürlich auch für Kritik, Lob oder ähnlichem zur aktuellen Folge.

Und nun: Viel Spaß beim Hören!

 





BetzeGebabbel – Folge #48: Kommt Ruhe, kommt Champions League
Dauer: 1:17:38

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Mathias
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    macht doch für die 50zigste die oft angesprochene “Betze-Graupen” Folge. Passende Spieler sind ja in den letzten Jahren genug dazu gekommen.

    Viele Grüße und bis zur nächsten Folge
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere