BetzeGebabbel – Folge #47: In Lotte hört der Spaß auf

Wir sind wieder da und es geht mit großen Schritten auf unsere 50. Folge zu! Hier kommt aber erstmal die 47. Ausgabe von BetzeGebabbel. Wir sprechen über den bisherigen Saisonverlauf des FCK, den ersten Auftritt im Südwestpokal, aber auch über die Ereignisse, die es seit Ende Juli außerhalb des Platzes gegeben hat. Wie wir bereits mitgeteilt haben, gehen die 455 € aus der Betzewutz in diesem Jahr an die „Lebenshilfe Westpfalz e.V.“. Das Tippspiel rundet wie gewohnt unsere Folge ab.

Für Lob, Kritik und Meinungen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Sprecht uns gerne im Stadion an oder kontaktiert uns über unsere bekannten Kanäle bei Twitter, Facebook, E-Mail oder auch per WhatsApp.

Übrigens sind wir seit Anfang Oktober auch beim Streamingdienst Spotify zu finden. Ihr könnt uns also ab sofort über eure Spotify-App abonnieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

 





BetzeGebabbel – Folge #47: In Lotte hört der Spaß auf
Dauer: 1:45:50

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Mathias
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Christian,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ich bin ganz bei dir, wir müssen ausdrücklich mehr loben. Ich weiß nur nicht für was genau.

      Was läuft denn deiner Meinung nach gut in den letzten Jahren / in letzter Zeit?

      Teuflische Grüße,
      Tobi von BetzeGebabbel

  1. Der FCK ist doch im Barcelona Museum. Kurze Spielzusammenfassung mit Bakero Tor ist dort auf einem Bildschirm abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere