BetzeGebabbel – Folge #46: Road to Champions League

Kurz vor Saisonbeginn meldet sich BetzeGebabbel aus der Sommerpause zurück. Wir blicken kurz auf die Özil-DFB-Affäre zurück, analysieren die Vorbereitung, spielen Betze-Memory mit Löhmannsgeil und wagen eine erste Saisonprognose. Dazu kommt die Premiere des roten BetzeGebabbel-Telefons und ein Countdown der besonderen Art. #betzegraupen #followerpower

Die Nummer zu unserem BetzeGebabbel-Telefon ist zwar geheimer als Hoeneß’ Steuererklärung, aber dafür könnt ihr uns ersatzweise weiter an unsere Whatsapp-Nummer eure Sprachnachrichten schicken:

Darüber hinaus könnt ihr uns natürlich weiterhin bei Facebook, Twitter oder Mail kontaktieren. Sofern euch unser Podcast gefällt, würden wir uns über eine Rezension bei iTunes sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und uns allen einen gelungenen Saisonstart 2018/19!

 


avatar
Daniel
(Moderation)
avatar
Flo
avatar
Mathias
avatar
Paul
(Live am Telefon)
avatar
Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.