BetzeGebabbel – Folge #27: Druff un dewedder, FCK!

Seit Mitte September hat uns der 1.FC Kaiserslautern viel Diskussionsstoff geliefert. Der Trainerwechsel von Kosta Runjaic zu Konrad Fünfstück, die (wohl anstehende) Demission von Sportdirektor Markus Schupp, ein neuer Kapitän, ein neue taktische Ausrichtung. Diese Themen und vieles mehr besprechen wir in Folge 27 von BetzeGebabbel.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Aktuelle Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht.

Die Nummer dafür lautet: 

Wenn ihr uns eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung!

Euer Team von BetzeGebabbel

 
 





BetzeGebabbel – Folge #27: Druff un dewedder, FCK!
Dauer: 1:14:36

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich habe jetzt zum ersten Mal eine komplette Folge angehört und fühlte mich sehr gut unterhalten. Auch wenn ich einige “Insider” verständlicherweise nicht so kapiert hab. Bin aber beim nächsten Podcast sicher wieder dabei.
    Aber haut rein Jungs…..tolle Sache. Olé Rot-weiss.

    Frank

    • Hi Frank,

      es freut uns sehr, dass dir unser Podcast gefällt. Solltest du bezüglich einiger “Insider” Fragen haben, dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail. Wir beantworten dir diese gerne.

      Sei gespannt auch weitere Folgen von BetzeGebabbel.

      Teuflische Grüße

      Tobi von BetzeGebabbel

    • mit geht es genauso wie im Frank, war jetzt auch meine erste podcast-folge und sogar gleich in ganzer länger. wirklich gut und unterhaltsam, mit den insidern ging es mir genauso. 🙂
      da ich jetzt auf der arbeit musik etc hören kann, werde ich mir wohl noch ein paar ältere folge reinziehen. 😉
      macht weiter so, von mir aus könnte der podcast auch öfters erscheinen.

      lg
      Florian

      • Hi Florian,

        schön, dass dir BetzeGebabbel gefällt. Auch für dich gilt, sollte etwas unklar sein, schreibe uns doch einfach eine E-Mail. Wir antworten dir selbstverständlich bzw. gehen in der nächsten Folge darauf ein.

        Teuflische Grüße

        Tobi von BetzeGebabbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere