BetzeGebabbel – Folge #27: Druff un dewedder, FCK!

Seit Mitte September hat uns der 1.FC Kaiserslautern viel Diskussionsstoff geliefert. Der Trainerwechsel von Kosta Runjaic zu Konrad Fünfstück, die (wohl anstehende) Demission von Sportdirektor Markus Schupp, ein neuer Kapitän, ein neue taktische Ausrichtung. Diese Themen und vieles mehr besprechen wir in Folge 27 von BetzeGebabbel.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Aktuelle Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht.

Die Nummer dafür lautet: 

Wenn ihr uns eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung!

Euer Team von BetzeGebabbel

 
 


avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
avatar
Paul
(Moderation)
avatar
Tobi




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.