BetzeGebabbel – Folge #4: Von Motivation und Subvention

Quo Vadis, FCK?

Acht Punkte holte der FCK aus den letzten vier Spielen seit dem letzten Podcast – zu wenig, um mit der Spitzengruppe Schritt zu halten. Das Auftreten der Mannschaft bereitet den FCK-Fans und auch unseren vier Podcastern Kopfzerbrechen. Wir versuchen wieder einmal, die Situation und unsere Gefühlslage zu den vergangen Partien in Worte zu fassen und wagen einen Ausblick auf die nächsten vier Pflichtspiele.

Außerdem sprechen wir über die Subventionsvorwürfe des Bundes der Steuerzahler und die Berichterstattung der Medien. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

 
 

Nachtrag:
Leider ging uns ein Phrasen-Euro von Tobi durch die Lappen. Doch dank Twitter-User @MattHerandez konnten wir den Hunger unserer Betzewutz weiter stillen. Ihr habt noch etwas entdeckt? Dann kontaktiert uns einfach über die bekannten Kanäle.

 


avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
(Moderation)
avatar
Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.