BetzeGebabbel – Folge #3: Frustbewältigung

Aufregende Wochen liegen hinter uns. Vom siebten Himmel nach dem Pokaltriumph in Leverkusen war es eine harte Landung auf dem harten Boden des Ligaalltags. Drei der letzten vier Spiele seit unserem letzten regulären Podcast gingen verloren. Wir diskutieren über die aktuelle sportliche Talfahrt, wagen einen vorsichtigen Ausblick auf die nun kommenden Spiele und sprechen über die neue gestaffelte Stadionmiete, die mit der Stadt diese Woche vereinbart wurde. Außerdem sprechen wir kurz auch über das Interview letztes Wochenende beim FCK und über die neue Kooperation mit Der Betze brennt. In dieser Folge haben wir mit Paul einen Gast dabei und auch die Betzewutz ist wieder am Start.

Versäumt nicht, uns eure Meinungen zu senden! Hier geht es zu unseren Kontaktmöglichkeiten.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit der neuesten Ausgabe vom BetzeGebabbel!

 
 

Die Links aus Folge #3:

» Beitrag von Paul im Forum von Der Betze brennt

 





BetzeGebabbel – Folge #3: Frustbewältigung
Dauer: 1:08:03

Zu Gast
avatar Paul
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Tobi
(Moderation)




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen,
    toll das ich euch gefunden habe. Vielen Dank für eure Mühe beim podcasten.
    Die Folge war/ist kompetent und macht einfach Spaß zuhören, auch wenn die Situation im Moment nicht so berauschend ist.
    Wenn der FCK sich soviel Arbeit beim Spiel machen und mit soviel Einsatz dabei wäre wie Ihr hier und im Blog, dann würden wir aufsteigen.
    Gruß aus NRW,

    • Guten Abend Dude360,

      es freut uns sehr, dass dir unser Podcast gefällt. Wie du gemerkt hast, ist auch unsere Betze-Laune nicht die Beste. Als FCK-Fan ist man doch einiges gewohnt.

      Sei gespannt auf weitere Folge von “BetzeGebabbel – Der FCK Podcast” und bleib dran.

      Wenn auch du etwas zu einer Sendung beitragen willst, schau mal auf unserer “Mach mit!” Seite vorbei.

      Viele Grüße aus Kaiserslautern.

      Tobi von BetzeGebabbel

  2. Hallo Leute!
    Tolle Sache das mit dem Podcast. Ihr macht das wirklich klasse und es macht Spaß zuzuhören.
    Ich bin immer auf der Suche nach Dingen, die mir den FCK hier in meiner Wahlheimat München näherbringen! (Ich war übrigens mit dem Los im Halbfinale gar nicht soo unglücklich – kann endlich mal wieder mit dem Fahrrad zu einem FCK-Spiel fahren! ;-))
    Macht immer weiter so mit eurem Gebabbel!
    Viele Grüße aus München
    Torsten

    • Hallo Torsten,

      schön, dass dir unser Podcast gefällt.

      Es freut uns zudem sehr, dass man uns auch im fernen München empfangen kann. Da sage noch jemand, dieses Internet mit seinen Podcasts, das setze sich nicht durch :-).

      Es sei dir versichert, wir machen weiter, immer weiter, für unseren FCK.

      Wir sehen uns in München zum DFB-Pokal Halbfinale.

      Tobi von BetzeGebabbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere