BetzeGebabbel – Folge #3: Frustbewältigung

Aufregende Wochen liegen hinter uns. Vom siebten Himmel nach dem Pokaltriumph in Leverkusen war es eine harte Landung auf dem harten Boden des Ligaalltags. Drei der letzten vier Spiele seit unserem letzten regulären Podcast gingen verloren. Wir diskutieren über die aktuelle sportliche Talfahrt, wagen einen vorsichtigen Ausblick auf die nun kommenden Spiele und sprechen über die neue gestaffelte Stadionmiete, die mit der Stadt diese Woche vereinbart wurde. Außerdem sprechen wir kurz auch über das Interview letztes Wochenende beim FCK und über die neue Kooperation mit Der Betze brennt. In dieser Folge haben wir mit Paul einen Gast dabei und auch die Betzewutz ist wieder am Start.

Versäumt nicht, uns eure Meinungen zu senden! Hier geht es zu unseren Kontaktmöglichkeiten.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit der neuesten Ausgabe vom BetzeGebabbel!

 
 

Die Links aus Folge #3:

» Beitrag von Paul im Forum von Der Betze brennt

 


avatar
Paul
avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
avatar
Tobi
(Moderation)




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.