BetzeGebabbel – Folge #31: Eieiei, Eiersuche auf dem Betzenberg!

Der 1. FC Kaiserslautern steckt mal wieder in der Krise oder wie Rudi Völler sagen würde: „Es gibt immer einen noch tieferen Tiefpunkt.“ 7 Spiele vor Saisonende liegt der FCK nur noch 6 Punkte vor dem Relegationsplatz – zur dritten Liga. Wir haben uns nochmal zusammengesetzt und in heiterer Runde versucht, die Lage zu analysieren.

Dieses Mal war FCK-Fan Stefan Scheuer aus Nittel an der Mosel unser Gast.

Wie immer sind wir für Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik über unsere Social Media-Kanäle bei Facebook, Twitter, als Kommentar oder per E-Mail erreichbar. Eure Meinungen rund um die Roten Teufel sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht.

fortuna-duesseldorf-1-fc-kaiserslautern-2-bundesliga-2015-2016-9

Düsseldorf: Flo erhebt den Finger!
Quelle: Der Betze brennt

Die Nummer dafür lautet:

Wenn ihr uns eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

 

Mehr zu dieser Folge:

» Stefan Kuntz über seinen Abschied beim 1. FC Kaiserslautern – 11FREUNDE

 


avatar
Stefan
avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
(Moderation)
avatar
Paul
avatar
Tobi




3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke Jungs,
    satirisch, bissig und völlig auf den Punkt gebrachte Folge. Ich hab mich köstlich amüsiert.
    Und danke für das Intro 🙂

  2. Danke. Wenigstens habt ihr den Humor nicht verloren.
    Markus Merk – ein Mann der Praxis! Einfach klasse!
    Gruß aus Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.