BetzeGebabbel – Folge #45: Fackel der Leidenschaft

Das sind wir wieder! In unserer Folge #45 besprechen wir die Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft und das Drumherum bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Der erneute Umbruch im Kader kommt genauso zur Sprache wie die anstehende erste Drittligasaison in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern.

Noch nicht ganz sicher sind wir uns, wohin die Spende aus der Betzewutz 2017/18 gehen soll. Deshalb: Her mit euren Vorschlägen!

Für Lob, Kritik und Meinungen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Ihr erreicht uns über unsere bekannten Kanäle bei Twitter, Facebook, E-Mail oder auch per WhatsApp.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

 





BetzeGebabbel – Folge #45: Fackel der Leidenschaft
Dauer: 1:00:21

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
(Moderation)
avatar Mathias
avatar Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Es gibt vom FC Hansa Rostock (Halbwissen in Weiß Blau) und vom SV Wehen Wiesbaden (niemals erste Liga) Podcasts. Letzterer hat in jedem Fall auch ein Blog.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere