BetzeGebabbel – Folge #24 – Sonderausgabe: Udo Scholz und die Nachspielzeit

Wie war das damals als der FCK ein verloren geglaubtes Spiel in der Nachspielzeit noch gewinnen konnte? Udo Scholz weiß es, schließlich war er 21 Jahre lang Stadionsprecher auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Sowohl dort als auch weit über die Stadtgrenze hinaus, ist Udo, heute Hallensprecher der Adler Mannheim, nach wie vor als “Die Stimme vom Betzenberg” in Erinnerung.

Wir haben uns mit Udo in seiner Weinstube Haardtblick in Friedelsheim zum Interview getroffen. Sein Leben in der Pfalz, wer und was ihn damals auf den Betzenberg verschlug, wie der legendäre Fangesang “Zieht den Bayern die Lederhosen aus!” entstand und viele weitere Anekdoten, das hört ihr nur hier in unserer neuen Sonderausgabe von BetzeGebabbel.

Udo Scholz und die Nachspielzeit

Euch hat unsere Sonderausgabe gefallen? Dann hinterlasst uns doch eure Meinung, Anmerkungen, Lob oder Kritik über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail). Alternativ sendet uns eine WhatsApp-Sprachnachricht, die wir dann in einer der nächsten Folgen verwenden können.

Die Nummer dafür lautet:

Besonders freuen wir uns auch immer über neue iTunes-Rezensionen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

 
 





BetzeGebabbel – Folge #24 – Sonderausgabe: Udo Scholz und die Nachspielzeit
Dauer: 0:29:29

Im Gespräch mit
avatar Udo Scholz
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Flo
avatar Tobi
(Moderation)




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere