BetzeGebabbel – Folge #13: Im Gespräch mit Mathias Abel

„Mathias Abel plant Rückkehr zum FCK“ titelte der kicker kürzlich. Doch wer sich auf und um den Betzenberg bewegt, der weiß: Mathias Abel war auch nach seiner aktiven Zeit für die Roten Teufel nie wirklich weg. Nun gab er bekannt, dass er am 23. November für den Aufsichtsrat kandidiert. Grund genug, dass wir uns mal mit ihm unterhalten wollten. Dabei ging es aber nicht nur um seine Kandidatur, sondern auch um den Fußballer und den FCK-Fan Mathias Abel.

BetzeGebabbel im Gespräch mit Matze AbelWelches Spiel ist ihm in besonderer Erinnerung? Was hat er eigentlich seit seinem Karriereende gemacht? Ist er regelmäßig im Fritz-Walter-Stadion? Wie bewertet er die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahre und wo sieht er Potential? All diese Fragen haben wir dem gebürtigen Lautrer gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Und denkt dran: Lob oder Kritik, Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns jeder Zeit über die bekannten Kanäle zukommen lassen.

BetzeGebabbel mit Matze Abel

Auf dem Bild von links nach rechts: Daniel, Patrick, Mathias Abel, Tobi, Flo

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» Mathias Abel beendet Karriere – Facebook
» Mathias Abel tritt bei den Aufsichtsratswahlen an – Facebook

 





BetzeGebabbel – Folge #13: Im Gespräch mit Mathias Abel
Dauer: 0:20:50

Im Gespräch mit
avatar Mathias Abel
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Tobi
(Moderation)




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.