BetzeGebabbel – Folge #8 – Im Gespräch: Betze Worldwide – Down Under

We’re following K-Town, over land and sea!

Nach diesem Motto lebt Patrik Hutzel in Australien, wo es ihn 2005 beruflich verschlagen hat. Trotz der 14.000 Kilometer zwischen ihm und seinem Verein verfolgt er natürlich das Geschehen auf und um den Betzenberg über das Internet.

Wir haben mit dem gebürtigen Landauer über seine neue Heimat, seinen Beruf und natürlich über den FCK gesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem “Down Under”-Special!

 
 





BetzeGebabbel – Folge #8 – Im Gespräch: Betze Worldwide – Down Under
Dauer: 0:23:30

Im Gespräch mit
avatar Patrik Hutzel
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Leute, bin zur zeit halb halb 18 Jahre Pfalz (Heimweh ) 18 Berlin Brandenburg (auch schön). Sitz hier gerade in meinem Garten, hab ne halbe Flasche Blanc de Noir aus burrweiler vernichtet und dachte machst mal Twitter on und bin auf euch gestoßen super Sache was ihr da treibt. Lässt mich mein Heimweh etwas vergessen

    • Hi Peter,

      schön, dass du auch aus Berlin zu uns gefunden hast. Es freut mich und natürlich auch das Team, dass dir unser Podcast gefällt.

      Wenn wir dir tatsächlich etwas das Heimweh nehmen können, dann bestätigt das natürlich auch ein Stück weit unser Konzept und so soll es auch sein.

      Sei gespannt auf jede Menge neue Folgen.

      Teuflische Grüße,

      Tobi von BetzeGebabbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere