BetzeGebabbel – Folge #7: Eine Klage, keine Red Bull-Absage

Gut vier Wochen nach Ende der Saison 2013/14 kehrt beim FCK auch im vermeintlichen Sommerloch keine Ruhe ein. Mehrere Tausend Fußballfans unterzeichneten eine Petition, die das Ziel hat, ein Testspiel gegen den österreichischen Brauseklub Red Bull Salzburg zu verhindern. Bisher weigert sich der FCK jedoch, das Testspiel abzusagen. Wir sprechen darüber, genauso über den sich anbahnenden Rechtsstreit zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem kleinen Regionalmagazin „Regiogeflüster“.

Selbstverständlich ist auch die Vertragsverlängerung von Stefan Kuntz ein Thema, ebenso kommt natürlich auch das Sportliche nicht zu kurz: Wir besprechen die Zu- und Abgänge bei den Roten Teufeln, sowie die neu geschaffene Personalie des Sportdirektors, die in Zukunft von Markus Schupp bekleidet wird.

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» Simon Zoller feiert seinen Wechsel zum 1. FC Köln auf Mallora vor der Kneipe 47-11 (Video) – Facebook
» Frenetic Youth verabschiedet Florian Dick – Der Betze brennt via Szene KL
» Diskussion zum bevorstehenden Testspiel gegen Red Bull Salzburg – Forum, Der Betze brennt
» “Rettet den FCK”, Ausgabe: April 2014 (Seite 42) – Regiogeflüster
» “Anstößig?”, Ausgabe: Juni 2014 (Seite 44) – Regiogeflüster

 
Nachtrag:
Leider ging uns schon wieder ein Phrasen-Euro durch die Lappen. Diesmal einer von Tobi. Doch dank Markus Henn, der uns per Facebook darauf aufmerksam gemacht hat, muss unsere Betzewutz nicht hungern. Ihr habt noch etwas entdeckt? Dann kontaktiert uns einfach über die bekannten Kanäle.

 


avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
avatar
Paul
(Moderation)
avatar
Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.