BetzeGebabbel – Folge #9: Viele Fragen, viele Antworten

Vor der neuen Zweitliga-Saison 2014/15 gibt es so viele offene Fragen wie schon lange nicht mehr. Wie und warum setzt der FCK sein neues Konzept um, vermehrt auf junge Spieler zu setzen? Was kann man von dieser Mannschaft in der kommenden Spielzeit erwarten? Und was zum Kuckuck hat sich der Uhlsport-Designer eigentlich beim Entwerfen des neuen Heimtrikots gedacht?

Diesen und noch mehr Fragen gehen wir in unserer neunten Podcast-Folge auf den Grund – und zwar mit euch! Wir waren am letzten Wochenende auf dem Stadionfest unterwegs und haben euch zu den aktuellen Themen rund um den FCK befragt und lassen euch ausführlich zu Wort kommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer großen Saisonvorschau!

Stadionfest 2014

 
 

Nachtrag:
Leider ging uns auch in dieser Folge ein Phrasen-Euro durch die Lappen. Diesmal muss Daniel nachzahlen. Doch dank Markus Henn, der uns per Kommentar darauf aufmerksam gemacht hat, muss unsere Betzewutz nicht hungern. Ihr habt noch etwas entdeckt? Dann kontaktiert uns einfach über die bekannten Kanäle.

 


avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
(Moderation)
avatar
Paul
avatar
Tobi




6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.