BetzeGebabbel – Folge #66: Platzsturm aus Enttäuschung

In Folge #66 von BetzeGebabbel gibt es für uns natürlich nur zwei große Themen, über die wir reden müssen: Den Trainerwechsel von Marco Antwerpen zu Dirk Schuster und die anstehenden Relegationsspiele gegen Dynamo Dresden. Das, aber auch noch etwas mehr, bespricht Moderator Daniel mit Flo, Stefan, Tobi, Mathias und Paul.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und dem FCK den Aufstieg in die 2. Bundesliga! Gebt alles, Männer!

 


avatar
Daniel
(Moderation)
avatar
Flo
avatar
Mathias
avatar
Paul
avatar
Stefan
avatar
Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Podcaster…..aus meiner Sicht wird unterschätzt, dass es von Anfang an einen Webfehler gab. Antwerpen wurde in einer prekären Phase eingestellt, b e v o r sein Chef Hengen eingestellt wurde. Die Beiden wurden leider nie wirklich ein Team ! Da stimmte nie die Chemie. Da war dann auch nie echte Wertschätzung unterwegs. Auch taktisch gab es aus Sicht von Hengen Defizite, die er den mangelnden Fähigkeiten/den Grenzen von dem Trainerteam anlastete. Das jetzige neue Trainerteam ist aus Sicht der Vereinsführung einfach kompetenter . Deshalb auch der knallharte Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Es hätte sowieso keine Fortsetzung gegeben, auch wenn Marco die Reli gewonnen hätte….Schuster lag schon länger in der Schublade….

  2. Mal wieder eine unterhaltsame Folge. Vielen Dank dafür! Unter dem Strich seid Ihr in der Runde ja alle optimistisch für heute Abend und nächste Woche gegen Dresden. Ich frag‘ mich gerade, ob ich derjenige sein soll, der Wasser in den Wein kippt? Jedenfalls habe ich bei allem Daumendrücken und aller Hoffnung, endlich das Jammertal der 3. Liga zu verlassen, kein gutes Gefühl. Und das hat nix mit Antwerpens Entlassung oder Schuster oder was auch immer zu tun. Allenfalls ist Paul Schuld … hahaha … neee, Spaß beiseite. Auf dass mein Bauchgefühl mich diesmal im Stich lässt: Forza FCK!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.