BetzeGebabbel – Folge #35: One Night in Paris

Wochenende, Party und Zigarren! Unsere Folge #35 ist da! Natürlich ist der nächtliche Ausflug von Osayamen Osawe ein Thema, daneben beleuchten wir unter anderem die letzten FCK-Spiele und schauen wie gewohnt ein bisschen in die Zukunft.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht:

Wir wünschen nun viel Spaß beim Anhören und bis demnächst auf dem Betzenberg!

 


avatar
Mathias
avatar
Daniel
avatar
Flo
avatar
Patrick
(Moderation)
avatar
Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Osawe werde ich nur noch auspfeifen. Er beleidigt mit seinem Verhalten meinen Verein. Er soll die nächsten Jahre auf der Tribüne verbringen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.