BetzeGebabbel – Folge #20: Ball gespielt, Elfmeter!

BetzeGebabbel

Endspurt! Noch drei Spiele mindestens trennen den FCK vom Wiederaufstieg in seine natürlich Umgebung, sprich: in die 1. Bundesliga! Wie angekündigt melden wir uns nach den beiden Auswärtsspielen in Bochum und Darmstadt und ziehen ein kleines Zwischenfazit. Wir befassen uns mit dem überzeugenden Sieg im Ruhrstadion, die dortige, überragende Stimmung und dem Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft. Wir analysieren aber auch die ärgerliche Niederlage gegen Darmstadt und gehen natürlich auf die Schiedsrichterleistung ein, die den Spielverlauf mal wieder maßgeblich beeinflusst hat.

Immer dabei: Eure Meinungen, die ihr uns per WhatsApp-Sprachnachricht geschickt habt (Wenn ihr eure Meinung auch einmal loswerden wollt, findet ihr unten unsere Nummer).

Drei Punkte aus zwei Spielen – es hätte besser laufen können für unseren FCK. Doch weil Stefan Mugosa auch in Abwesenheit seinen Job als FCK-Stürmer erledigt hat, haben die Roten Teufel noch immer alles in der eigenen Hand. Und genau deshalb schauen wir zuversichtlich den beiden kommenden Spielen gegen St. Pauli und Aue entgegen.

Wir hören uns spätestens nach dem 33. Spieltag wieder. Bis dahin wünschen wir euch viel Vergnügen mit unserer neuen Folge #20.

Ihr könnt uns übrigens eure Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) zukommen lassen oder sogar eine WhatsApp-Sprachnachricht mit eurer Meinung zum aktuellen Geschehen rund um den Betzenberg kommt bei uns an.

Die Nummer dafür lautet:

Außerdem freuen wir uns immer immer über neue iTunes-Rezensionen.

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

 

Bis in zwei Wochen, euer Team von BetzeGebabbel

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» Video: 3 Fehlentscheidungen gegen den FCK – Unsere Farben oder keine (Facebook)

 





BetzeGebabbel – Folge #20: Ball gespielt, Elfmeter!
Dauer: 0:51:00

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
(Moderation)
avatar Patrick
avatar Paul
avatar Tobi




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.