BetzeGebabbel – Folge #17: Über Belek nach Braunschweig

BetzeGebabbel

Sieben Wochen Winterpause neigen sich dem Ende entgegen. Pünktlich dazu melden wir uns mit einer neuen Ausgabe unseres Podcasts zurück. Zu Gast haben wir Jürgen Götze (auch bekannt als @betzerot bei Twitter und Instagram), der die Mannschaft mit ins Trainingslager nach Belek begleitet hat und dazu die ein oder andere interessante und lustige Geschichte zu erzählen hat.

Desweiteren diskutieren wir über die Transfers der Winterpause, den möglichen Abgang von Tobias Sippel im Sommer und wagen einen vorsichtigen Ausblick auf die nun kommenden Spiele.

Bitte vergesst nicht bis Sonntag bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Es warten tolle Preise auf euch.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen guten Start in die “Rückrunde”!

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder einfach mal eure Meinung loswerden wollt, kontaktiert uns über Facebook, Twitter, per E-Mail oder hier in der Kommentarfunktion.

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» Neuer Zaun auf der Ost-Tribüne – betzegebabbel.de (Facebook)

 





BetzeGebabbel – Folge #17: Über Belek nach Braunschweig
Dauer: 0:58:37

Zu Gast
avatar Jürgen Götze
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Nun läuft die Saison schon so lange und der Umzug der Ultras mit dem daraus resultierenden Vertreiben der Fans ist eine unumgänglich Tatsache. Zudem gibt es verschiedenste Proteste gegen die Megafonanlage und das gesamte Auftreten der Ultras. Bei euch spielt das aber schon wieder überhaupt keine Rolle.
    Ich war auch in Belek und dort war das ein großes Thema unter den Fans.
    Ist es euch zu unbedeutend wenn Fans von ihren Plätzen vertrieben werden? Ist das auf DBB veröffentlichte Interview mit 14000 Aufrufen zu unwichtig für euch? Wann wenn nicht in der Winterpause wäre denn ein besserer Zeitpunkt um das Thema mal anzugehen?

  2. Wenn das Wort “Hoor” innerhalb dieses Podcast – Team schon nicht verstanden wird muss man sich fragen ob es in dieser “Mannschaft” noch stimmt!
    Dachte es sinn alles Pälzer am Mikro?!
    Hab mich köstlich amüsiert!
    Danke auch an @betzerot für die tollen Infos aus dem Trainingslager.
    Gruß Uwe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.