Stefan wird festes Mitglied von BetzeGebabbel

Kurz vor Ende der Transferperiode kann BetzeGebabbel einen Neuzugang vermelden: Wir freuen uns, dass Stefan Scheuer ab sofort fest zum Team unseres Podcasts gehört.

Zukünftig wollen wir den Podcast wieder im regelmäßigen Turnus aufzeichnen und über den 1. FC Kaiserslautern diskutieren. Eine angeregte Diskussion kommt unseres Erachtens aber nur mit mindestens vier Teilnehmern zustande. Unser Ziel bleibt natürlich den Podcast weiter mit dem gesamten Team, in dem wir Stefan herzlich willkommen heißen, aufzunehmen, was aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen aber immer schwerer wird. In den vergangenen Wochen haben wir uns redaktionsintern ausgetauscht und konnten Stefan nach intensiven Verhandlungen für unser Team gewinnen. „Den müssen wir vom Podcast-Markt nehmen, bevor es ein anderer tut“ war dabei stets unsere Leitlinie. Stefan war in der Vergangenheit schon öfter bei uns als Gast dabei, seine Stimme dürfte euch also bekannt vorkommen.

„Ich möchte mich für die Möglichkeit, ein festes Mitglied dieses traditionsreichen Podcasts zu sein, herzlich bedanken. In den Vertragsverhandlungen merkte ich früh, welche Wucht von diesem Projekt ausgeht. Für mich war schnell klar, dass ich die Herausforderung hier annehmen möchte, denn wie heißt es so schön: „Wenn BetzeGebabbel ruft, musst du da sein“. Mit mir erhält BetzeGebabbel einen treuen Mitstreiter, der einen bunten Strauß an Möglichkeiten mitbringt, um das Geschehen auf sowie neben dem Platz richtig einordnen zu können. Den Finger in die Wunde legen bei schlechten Zeiten, den Hypetrain aus dem Bahnhof rollen lassen in guten Zeiten – das ist meine Aufgabe. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und verspreche, alles rauszuhauen!“

Wir freuen uns ebenfalls auf spannende Diskussionen mit Stefan und seine klaren Meinungen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.