Willkommen bei BetzeGebabbel – dem neuen FCK-Podcast

BetzeGebabbel-Header-Blog-ohne-dbb

Willkommen bei BetzeGebabbel – dem neuen FCK-Podcasts von FCK-Fans, für FCK-Fans! Daniel, Flo, Patrick und Tobi sprechen regelmäßig über alles rund um den Betze, Vereinspolitik, Spiele, Spieler, Transfers – nichts kommt zu kurz. Von uns, für euch – und mit euch! Denn ihr könnt aktiv mitwirken, indem ihr euer Feedback, eure Diskussionsthemen und eure Meinung zu einem von uns diskutierten (oder noch nicht diskutierten) Thema zukommen lasst. Ihr erreicht uns über unsere Facebook-Seite, über unseren Twitter-Account oder per Mail an podcast [at] betzegebabbel.de. Unter der Mail-Adresse könnt ihr uns auch eingesprochene Soundfiles schicken, die wir dann gerne auch in unserem Podcast einbringen. Alternativ lesen wir auch einfach eure Mail vor.

Starten werden wir voraussichtlich Sonntagabend, bzw. Montagmittag. Unser Podcast wird zu Beginn wohl nur hier verfügbar sein, eine Veröffentlichung bei iTunes etc. streben wir jedoch an.

Also: Seid gespannt und freut euch auf den ersten, großen FCK-Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.