Die Betzewutz füttern…

Wenn Du, Ihr, dein Fanclub oder deine Tipprunde auch etwas in unsere Betzewutz einwerfen wollt, um unseren Spendenbeitrag zum Saisonende zu erhöhen, dann fülle einfach das nachfolgenden Formular aus oder kontaktiere uns direkt. Wir setzen uns dann zeitnah mit dir/euch in Verbindung um alles weitere zu besprechen.

Schon jetzt ein herzliches DANKE!

 

Da wir eingegangene Gelder hier auf unserer Homepage und über unserer Social Media Kanäle erwähnen, schreibe uns einfach in die Mitteilung, welche der im Formular abgefragten Daten wir veröffentlichen dürfen.

Hinweis: Da wir keine Spendenquittungen o.ä. ausstellen können und dürfen, weisen wir hiermit darauf hin, dass das Geld, welches ihr in die Betzewutz einwerfen wollt, offiziell keine Spende darstellt. Der gesamte Inhalt der Betzewutz – Gelder des BetzeGebabbel-Teams, der Gäste und der Zuhörer – wird am Ende der Saison einem von uns ausgewählten wohltätigen Zweck gespendet.

 

Betzewutz