Die Betzewutz

BetzewutzIn Anlehnung an das Phrasenschwein der Sendung Doppelpass des Sportsenders Sport1 haben wir die “Betzewutz” ins Leben gerufen.

Immer, wenn einer unserer vier Stammtischphilosophen Experten in einem Podcast eine Phrase zum Besten gibt, werden wir einen Euro in die imaginäre Betzewutz werfen. Am Ende der Saison werden wir die gesammelte Summe einem guten Zweck zukommen lassen. Den aktuellen Stand der Betzewutz könnt ihr der Sidebar rechts entnehmen.

Beim Diskutieren fällt es schwieriger als man zunächst denken mag, auf Phrasen zu achten. Wenn ihr also meint, uns sei eine Phrase in einem Podcast durch die Lappen gegangen, scheut euch nicht uns zu schreiben und darauf aufmerksam zu machen. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Die Betzewutz ist immer hungrig

Wenn Du, Ihr, dein Fanclub oder deine Tipprunde auch etwas in unsere Betzewutz einwerfen wollt, um unseren Spendenbeitrag zum Saisonende zu erhöhen, dann füllt einfach unser Formular aus oder setzt euch über die bekannten Kanälen mit uns in Verbindung. Wir nehmen jede Zugabe gerne an und erwähnen diese selbstverständlich hier, sowie auf unseren Social Media Kanälen.

» Betzewutz – Saison 2016/17 (Aktuell)
» Betzewutz – Saison 2015/16
» Betzewutz – Saison 2014/15
» Betzewutz – Saison 2013/14