Mathias wird festes Mitglied von BetzeGebabbel

In_eigener_Sache

Nach Paul vor drei Jahren haben wir unseren insgesamt zweiten Neuzugang zu verkünden: Mathias, der bereits in insgesamt sechs BetzeGebabbel-Folgen zu Gast war, wird ab sofort festes Mitglied unseres Podcast-Teams.

Seit seinem ersten Auftritt im August 2015 wurde aus zunächst regelmäßigem Kontakt über Twitter und Co. eine echte Freundschaft zwischen Mathias und jedem einzelnen Mitglied unseres Teams. Gepaart mit Mathias‘ Kenntnisse rund um den FCK, den nationalen und internationalen Fußball ist es für uns ein logischer Schritt, mit ihm gemeinsam regelmäßig unseren unterhaltsamen und manchmal sogar informativen Podcast zu bestreiten.

MathiasKrämer_Beitrag“Es ist eine große Ehre für mich ab jetzt festes Mitglied beim Traditionspodcast BetzeGebabbel zu sein. Mit diesem Wechsel verwirkliche ich mir einen Kindheitstraum (ich habe schließlich schon als Kind in BetzeGebbabel-Bettwäsche geschlafen) und möchte hiermit den nächsten (und auch ersten) Schritt meiner Podcaster-Karriere machen. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Teamkameraden und verspreche bei sämtlichen Aufnahmen alles raus zu hauen.”

Wir freuen uns auf anregende Diskussionen mit Mathias und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.