BetzeGebabbel – Folge #38: Make Betze great again

BetzeGebabbel

Sechs lange Wochen Winterpause sind vorbei! Viel ist passiert: Darts WM, Handball auf YouTube oder Donald Trumps Vereidigung. Doch auch beim FCK ist was passiert: Es gab mal wieder einen Trainerwechsel. Norbert Meier übernimmt von Tayfun Korkut, der keine Lust mehr hatte. Oder wie? Naja, auf jeden Fall gehen wir in unserer Folge #38 insbesondere darauf ein, erörtern aber unter anderem auch, was der FCK in der Rückrunde noch erreichen kann. Außerdem gibt es wieder ein paar nicht ganz ernstgemeinte Überraschungen.

Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik rund um BetzeGebabbel und den FCK sendet ihr uns am besten wie gehabt per WhatsApp-Sprachnachricht an: oder über unsere bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail).

Also: Reinhören! BETZE FIRST!

Anmerkung: Ursprünglich erschien unsere Folge #38 am 29.01.2017. Aufgrund persönlicher Umstände haben wir uns damals dazu entschieden, diese aus dem Netz zu nehmen. Heute, rund ein halbes Jahr später, veröffentlichen wir die Folge in leicht gekürzter Form.

 





BetzeGebabbel – Folge #38: Make Betze great again
Dauer: 1:15:06

Zu Gast
avatar Mathias
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.