BetzeGebabbel – Folge #36: FCK Nachtjournal Spezial

BetzeGebabbel

Drei Siege in Folge – Läuft jetzt, oder? Wir präsentieren unsere Folge #36, die die zurückliegenden Spieltage und die wundersame Trendwende des FCK unter die Lupe nimmt. Wir diskutieren, ob Osayamen Osawe nach seinen vier Toren alles vergeben und vergessen ist, fragen uns, was die Pass- und Zweikampfstatistiken aussagen und überlegen, wo der neue Aufschwung enden soll. Außerdem schauen wir voraus: Am Samstag steht die Jahreshauptversammlung an. Die Debatte um eine Ausgliederung und einzelne Anträge beschäftigen auch uns.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht:

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Anhören. Bis am Samstag auf der Jahreshauptversammlung.

 





BetzeGebabbel – Folge #36: FCK Nachtjournal Spezial
Dauer: 1:16:31

Zu Gast
avatar Mathias Krämer
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
(Moderator)
avatar Patrick
avatar Paul
avatar Tobi




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.