BetzeGebabbel – Folge #35: One Night in Paris

BetzeGebabbel

Wochenende, Party und Zigarren! Unsere Folge #35 ist da! Natürlich ist der nächtliche Ausflug von Osayamen Osawe ein Thema, daneben beleuchten wir unter anderem die letzten FCK-Spiele und schauen wie gewohnt ein bisschen in die Zukunft.

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht:

Wir wünschen nun viel Spaß beim Anhören und bis demnächst auf dem Betzenberg!

 





BetzeGebabbel – Folge #35: One Night in Paris
Dauer: 1:20:52

Zu Gast
avatar Mathias Krämer
Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
(Moderation)
avatar Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Osawe werde ich nur noch auspfeifen. Er beleidigt mit seinem Verhalten meinen Verein. Er soll die nächsten Jahre auf der Tribüne verbringen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.