BetzeGebabbel – Folge #26: Anmerkung: Die Reaktion?

BetzeGebabbel

Erster Boxenstopp! Pünktlich nach der ersten Länderspielpause melden wir uns mit unserer 26. Ausgabe zurück. Zeit für uns auf die ersten fünf Spiele und das Pokalspiel der Saison 2015/16 zurück zu schauen.

Wir sprechen über die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft, bewerten die Leistung unseres Trainers Kosta Runjaic und blicken auf die nächsten Spiele voraus.

Ein besonderes Dankeschön gilt den zahlreichen Sprachnachrichten, die uns vor der Folge erreicht haben!

Eure Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik dürft ihr uns gerne über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) zukommen lassen. Eure aktuellen Meinungen zum FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht, da wir diese dann in einer der nächsten Ausgaben verwenden können.

Die Nummer dafür lautet: 

Wenn ihr uns eine besondere Freude machen wollt, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Ansonsten bleibt uns nur noch, euch viel Vergnügen mit unserer aktuellen Folge zu wünschen!

 
 





BetzeGebabbel – Folge #26: Anmerkung: Die Reaktion?
Dauer: 1:00:40

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
(Moderation)
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
avatar Tobi




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.