Update: Der iTunes Store hat uns wieder!

In_eigener_Sache

Kaum macht man mal öffentlich ein wenig Druck, knickt Apple ein. Den Tipp haben wir übrigens exklusiv von Taylor Swift und es hat funktioniert. 😛

In unserer Abwesenheit waren wir aber nicht untätig, so haben wir nämlich alle unsere Folgen nachbearbeitet und mit Kapitelmarken versehen, die in vielen bekannten Apps direkt auf eurem Smartphone angezeigt werden können. Unter iOS ist dies z.B. die hauseigene App Podcasts und unter Android die App AntennaPod.

Was ihr dazu machen müsst? In der Regel nur einmal unseren Podcast-Feed in eurer App aktualisieren. Wenn dies nicht klappt, einfach das Abonnement kurz beenden und neu hinzufügen.

BG-KapitelWie das funktioniert und wie ihr uns abonnieren könnt, das findet ihr hier.

Wenn ihr uns eine Freude machen wollt, schreibt uns doch eine Rezension bei iTunes. Das hilft uns, BetzeGebabbel noch bekannter zu machen. Vielen Dank!

 

Bleibt teuflisch,

Euer Team von BetzeGebabbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.