BetzeGebabbel – Folge #21: Vorm Abtritt in die Bux geschiss?

BetzeGebabbel

Hopp oder Top? Nach zwei schwachen Spielen unserer Roten Teufel melden wir uns pünktlich vor dem letzten Spiel wieder. Wir beschäftigen uns mit dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli, dem Auswärtsspiel in Aue und versuchen natürlich die magere Punktausbeute zu erklären.

An dieser Stelle zunächst vielen Dank für die zahlreichen WhatsApp-Sprachnachrichten. Jede Nachricht ist eine Bereicherung für unseren Podcast!

Leider haben haben wir es vor dem letzten Spiel gegen Ingolstadt nicht mehr in der eigenen Hand und müssen auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Diese spielen jedoch gegen die stark abstiegsbedrohten Münchner Löwen und den FC St. Pauli. Es besteht also noch Hoffnung! Wie Flo schon in seiner Kolumne schrieb: “Zur Not montieren wir dem HSV in der Relegation halt die Bundesligauhr ab!”

Wir hören uns wieder nach dem Spiel gegen Ingolstadt. Entweder als Vorbereitung vor der Relegation oder als große Saisonabschlussfolge.

Ihr könnt uns übrigens eure Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik wie üblich über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) zukommen lassen. Eure aktuellen Meinungen zum FCK, sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht, da wir diese dann in einer der nächsten Folgen verwenden können.

Die Nummer dafür lautet:

Außerdem freuen wir uns immer über neue iTunes-Rezensionen.

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

 
 





BetzeGebabbel – Folge #21: Vorm Abtritt in die Bux geschiss?
Dauer: 1:05:52

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
(Moderation)
avatar Paul
avatar Tobi




1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Jungs,

    auch der Wille bei den Fans muss da sein, nicht nur bei der Mannschaft!

    Wie sollen die sich anstecken lassen, wenn wir erwartungslos hintraben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.