BetzeGebabbel – Folge #12: Banale Randale

BetzeGebabbel

Wieder mal muss der Ligabetrieb angesichts der Länderspielpause für zwei Wochen ruhen. Zeit für uns auf die letzten Spiele und die bisherigen 9 Spieltage der Saison 2014/15 zu schauen. Die Start- und Findungsphase der Mannschaften ist abgeschlossen und allmählich sortiert sich die Tabelle der Zweiten Bundesliga. Oben mit dabei: der 1. FC Kaiserslautern.

Wir sprechen über die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft, bewerten die beiden Niederlagen in Nürnberg und Fürth und gehen natürlich auch auf das Südwest-Derby ein. Leider bot dieses Spiel nicht nur in sportlichen Belangen Gesprächsstoff – auch die Vorkommnissen vor und nach dem Spiel, sowie das Sicherheitskonzept sind Themen, mit denen wir uns befassen wollen. Außerdem wagen wir einen kurzen Ausblick: was erwartet den FCK in den nächsten Wochen und was ist vom Boykott des Auswärtsspiels in Leipzig zu halten?

Hört rein! Wir wünschen euch nun gute Unterhaltung mit unserer Folge #12. Und denkt dran: wenn ihr eure Meinungen, Fragen, Kritik oder Anmerkungen loswerden wollt, dann schriebt uns über die bekannten Kanäle per Mail, auf Twitter, Facebook oder hier in der Kommentarfunktion.

Folge #12 Collage

 
 
Mehr zu dieser Folge:

» Wie wir die Vorfälle beim Derby wahrgenommen haben – Der Betze brennt
» Die Ausschreitungen im Video – Dailymotion

 





BetzeGebabbel – Folge #12: Banale Randale
Dauer: 0:54:18

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
(Moderation)
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
avatar Tobi




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.