BetzeGebabbel – Folge #10: Kapitän von Bord, Schiff noch auf Kurs

BetzeGebabbel

Die Saison 2014/15 ist bereits 5 Wochen alt und der FCK bewegt sich in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Wir diskutieren unter anderem über die ersten Pflichtspiele, den Abgang von Marc Torrejón und die zahlreichen Neuzugänge unserer Roten Teufel.

Auch in dieser Folge seid ihr wieder mit dabei. Neulich beschäftigte sich nämlich Tobi in unserer Kolumne Ich geh nimmi nuff! mit der Frage: “Was ist Betze-Feeling?”.

Genau diese Frage, stellten wir euch vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Eure Antworten und ein Kurzinterview mit einem Münchner Löwen, das hört ihr nur hier, bei BetzeGebabbel – Der FCK Podcast.

Folge #10 Collage

 
 

Mehr zu dieser Folge:

» 3:2 von Philipp Hofmann gegen 1860 München – YouTube

 





BetzeGebabbel – Folge #10: Kapitän von Bord, Schiff noch auf Kurs
Dauer: 1:00:40

Das Team von BetzeGebabbel mit
avatar Daniel
avatar Flo
avatar Patrick
avatar Paul
(Moderation)
avatar Tobi




4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Hi Noel,

      es freut mich, dass dir unser BetzeGebabbel gefällt.

      Sei gespannt auf viele neue Folgen, denn wir haben einiges geplant.

      Teuflische Grüße,

      Tobi von BetzeGebabbel

  1. Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ihr mit keiner Silbe auf den Umzug der Ultras in die 1 er Blöcke und die zum Teil heftigen Auseinandersetzungen eingeht. Wir bekommen die Sicht durch Dauerfahnengewedel genommen, die ersten Leute haben ihre seit Jahren festen Plätze verlassen und jahrelange Gemeinschaften werden zerstört, gegen Braunschweig wurden aus Protest tausende Papierkugeln auf die Fahnen geworfen und euch scheint das nicht im geringsten zu interessieren. Schade. Aber wahrscheinlich ist das nicht so berichtenswert. Das Stadion ist ja groß genug, wie mir ein Ultra erklärte, ich könne ja in die Ost……

    • Hi Jens,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Du hast in der Tat Recht, dass wir den Umzug in dieser Folge nicht erwähnt haben. Zum einen haben wir den damals geplanten Umzug des “Stimmungszentrums” in unserer Folge #9 thematisiert und zum anderen erachten wir eine Diskussion nach 2 Heimspielen als etwas verfrüht. An dieser Stelle darf ich dir aber bereits verraten, dass wir das Thema noch in der Vorrunde erneut aufgreifen werden und dabei auch die Fans zu Wort kommen lassen.

      Ich hoffe, dir hat unsere neue Folge trotzdem gefallen und du verfolgst BetzeGebabbel weiterhin.

      Teuflische Grüße,

      Tobi von BetzeGebabbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.