BetzeGebabbel bekommt Zuwachs: Willkommen, Paul!

In_eigener_Sache

Zu später Osterstunde möchten wir euch eine interessante Neuerung für unseren Podcast und speziell unser Team verkünden: Paul, der bereits in zwei Sendungen von uns dabei war, wird ab sofort dauerhaftes Mitglied bei BetzeGebabbel sein. Nach seinen beiden tollen Gastauftritten in unserer Sendung ist dieser Schritt mehr als logisch und mit seiner Radioerfahrung und seinen Kenntnissen rund um den Fußball und speziell dem FCK sind wir sicher, dass Paul unser Team um einiges bereichern wird.

Dadurch wird unser Team ab sofort aus fünf Mitgliedern bestehen. Damit denken wir, ist weiterhin eine gute Balance zwischen einer breit gefächerten Meinungsvielfalt und einer gewissen Übersichtlichkeit für den Podcast gewahrt, ohne dabei Gäste vollkommen ausschließen zu müssen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.